Besucht uns auch auf undefinedFacebook!

Termine:

Sonntag, 2. Juni 2019
"Kulturhäppchen mit Überraschungsgästen"
Musikbeitrag: "Pete M."
Talk-Gast: Überraschung!

Die Idee ist, Künstler, kulturinteressierte Menschen und Musiker bei einem leckeren, veganen Frühstück zusammen zu bringen. Dabei einen abwechslungsreichen Ablauf von künstlerischen Beiträgen, Musik und Interviews zu genießen und nebenbei noch nette Leute kennen zu lernen.

Alle Musikbeiträge sind GEMA freie Eigenwerke der jeweiligen Musiker, die Künstler treten für Hutgeld auf.

Anmeldung auf der Seite der Spielspirale: www.spielspirale.de

 



Wir unterstützen die "Stiftung Brücke"!

undefinedwww.stiftung-bruecke.de

Herbst-Künstlermarkt in Emmendingen

Die ersten Eindrücke vom Samstag schon am Sonntag morgen online - wenn das nicht "aktuell" ist...
Rolf Duijkers und Mario Kanzinger von "Hast du Töne?!" waren diesemal auf der Schlossplatzwiese mit ihrem "Wir machen Musik(er) sichtbar"-Stand. Bei traumhaften Wetter gaben sich die Musiker der "Emmendinger Flöte", einem Preis für Straßenmusik, die Klinke in die Hand - pardon, die Instrumente. Hier ein kleiner Einblick von der Atmosphäre am Samstag.

Übrigens: die Gewinner der diesjährigen Flöte sind "Lumakalè". Wir gratulieren den zwei sympathischen Italienern!


Frühjahrs-Künstlermarkt Emmendingen
"Hast du Töne?!" live auf dem Künstlermarkt in Emmendingen

Bisher haben wir immer nur im Verborgenen unsere Interviews gedreht. Nun haben wir uns raus in die Welt gewagt und waren zwei Tage lang auf dem legendären Künstlermarkt in Emmendingen. Unter anderem haben wir ein paar der Teilnehmer des Kleinkunstpreises interviewt.
Viele Spaß damit! Mario & Rolf vom "Hast du Töne?!"-Team

Interviews (in alphabetischer Reihenfolge):

undefined ACA-coustic undefined Chris Blessing
undefined Himmelstänzerundefined Kaspar & Gaya
undefined Martin Glönklerundefined Oliver Scheidies
undefined "Stiftung-Brücke"undefined Timothy Thomson
undefined Verena Rau

In Arbeit sind noch die Interviews mit Tilo Buchholz von den "Brothers" und Rejana Wok - diese folgen in Kürze!