Besucht uns auch auf undefinedFacebook!

Nächstes SingerSongwriter-Konzert in der undefinedBurgschenke Landeck:

"Cosmic Presents"
14. April 2018, 20 Uhr


Filme und Reportagen -
berührend, informativ
und kostenlos!

Auf "berührtsein.tv" werden in Zukunft viele kleine Filme zu sehen sein. Filme, die ich mit meinem Team erstellt habe oder zukünftig noch erstellen werde.

Der Besuch der Seite ist kostenlos und frei zugänglich.
Einziger Wunsch:
Anmeldung beim
undefinedNewletter!

Danke für Deine Unterstützung!

Ciao, Mario



Wir unterstützen die "Stiftung Brücke"!

undefinedwww.stiftung-bruecke.de

Das ist unser "Coming out"!
"Hast du Töne?!" live auf dem Künstlermarkt in Emmendingen

Bisher haben wir immer im Verborgenen unsere Interviews gedreht. Nun wagen wir uns raus in die Welt - am kommenden Samstag und Sonntag sind wir auf dem kultigen und legendären Künstlermarkt in Emmendingen. Wir finden, ein würdiger Ort für Künstler, Musiker - und Rolf und mich.

Wir werden in unserem blauen Pavillon auf 3x3 m das vermutlich "kleinste Fernsehstudio Emmendingens" aufbauen und das Wochenende über viele Interviews führen.

Mit dabei sind die "Stiftung Brücke" aus Köndringen, Tilo Buchholz von den Brothers, Atze & Carmen von "Aca-Coustic", sowie einige der Künstler des Kleinkunstpreises.

Schaut einfach mal vorbei!

Viele Grüße, Mario & Rolf vom "Hast du Töne?!"-Team