Besucht uns auch auf undefinedFacebook!

Nächstes SingerSongwriter-Konzert in der undefinedBurgschenke Landeck:

"Cosmic Presents"
14. April 2018, 20 Uhr


Filme und Reportagen -
berührend, informativ
und kostenlos!

Auf "berührtsein.tv" werden in Zukunft viele kleine Filme zu sehen sein. Filme, die ich mit meinem Team erstellt habe oder zukünftig noch erstellen werde.

Der Besuch der Seite ist kostenlos und frei zugänglich.
Einziger Wunsch:
Anmeldung beim
undefinedNewletter!

Danke für Deine Unterstützung!

Ciao, Mario



Wir unterstützen die "Stiftung Brücke"!

undefinedwww.stiftung-bruecke.de

Singen wie im Himmel - Daniela Sauter de Beltré

Daniela Sauter de Beltré
Daniela Sauter de Beltré

Sie singt Pop, Rock, Jazz - aber auch indische, englische und deutsche "Mantras".
Sie hat eine tolle Stimme, ist Vollblutmusikerin und ein positiver Motivator.
Bei "Singen wie im Himmel" leitet sie Menschen zum Singen an - egal, ob man glaubt, singen zu können oder nicht.
Freies Singen, vor allem gemeinsam mit Anderen, zeigt großartige Wirkungen. Das Motto lautet: selber ausprobieren, am besten mit Daniela!

Zu ihren eigenen Mantra-Songs entstehen immer wieder Videoclips. Vermutlich ein eigenes Genre - nennen wir es mal "Mantra-Clip" - denn meist sind sie länger als die üblichen 3-4 Minuten... - Mantras eben...

Bisher sind 3 Clips entstanden - hier auf dem Kanal von Singen wie im Himmel.

www.daniela-sauter.de


Aktuell: Der Videoclip zu "Let it flow" ist da!

Der Videoclip zum Titelsong und Namensgeber der CD "Let it flow" von Daniela Sauter de Beltré ist da. Im Rahmen des "Let it flow"-Konzertes in Mundingen wurde der Film in einer Clip-Premiere gezeigt. 
In unzähligen Stunden haben Daniela Sauter de Beltré, Birgit Petratos vom Yogazentrum-Emmendingen und ich einen Clip gefilmt und geschnitten, der als Thema "Yoga im Alltag" hat.
Viel Spaß!


"Ich atme tief"


"Folge deinem Herzen"