Besucht uns auch auf undefinedFacebook!

Filme und Reportagen -
berührend, informativ
und kostenlos!

Auf "berührtsein.tv" werden in Zukunft viele kleine Filme zu sehen sein. Filme, die ich mit meinem Team erstellt habe oder zukünftig noch erstellen werde.

Der Besuch der Seite ist kostenlos und frei zugänglich.
Einziger Wunsch:
Anmeldung beim
undefinedNewletter!

Danke für Deine Unterstützung!

Ciao, Mario

Wer bin ich - tja... gute Frage...

On Location...
On Location...
...volle Konzentration
...volle Konzentration
...mit meiner Frau Sonja
...mit meiner Frau Sonja
...mit meiner Tochter Saskia
...mit meiner Tochter Saskia

Ich filme gerne. Schon immer. Das reicht eigentlich schon... Filmen ist meine Leidenschaft.

Ach ja, vielleicht noch mein Name: Mario Kanzinger, Baujahr 1965, glücklich verheiratet mit meiner Frau Sonja und stolzer Vater einer tollen Tochter, Saskia.

Ich filme schon, seit ich 15 Jahre alt bin. Damals mit der Super8 Kamera meines Vaters in schwarz/weiß - heute in Full-HD und in Farbe. Mit "berührtsein.tv" habe ich mir meinen eigenen, cineastischen "Spielplatz" eingerichtet. 

Ich möchte interessante Menschen kennenlernen und ihre Geschichten. Ich möchte die Welt bereisen, Eindrücke einfangen. Und diese mit euch teilen. Nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwann möchte ich durch das Filmen frei und unabhängig sein. Alleine das war schon ein langer Weg bis zu dieser Erkenntnis. Nun ist sie da - und jetzt gilt es "einfach" loszulaufen und zu schauen, was alles passiert - wenn man sich freudig in die Welt stürzt!

Na dann - hallo Welt, ich komme...

Ciao, euer Mario